zurück

Bauvista: Peer de Lange geht von Bord

Die Bauvista kommt nicht richtig zur Ruhe. Nachdem er gut ein Jahr den Posten des Einkaufsleiters innehatte, verlässt Peer de Lange nun überraschend das Unternehmen. Ein Nachfolger wird derzeit gesucht.

Peer de Lange Bauvista 2016
Bald nicht mehr bei Bauvista: Peer de Lange
Foto: MAU

Bei der Baustoffring EMV-Profi GmbH & Co. KG, kurz: Bauvista, war im letzten Jahr eine Menge Bewegung zu verzeichnen. Auch personell: Anfang 2016 waren nach prominenten Abgängen die Marketingleitung wie auch die Einkaufsleitung neu besetzt worden. Auf der Position der Einkaufsleitung steht nun wieder ein Wechsel an. Gerüchten zufolge soll Einkaufsleiter Peer de Lange den Verbund schon sehr bald verlassen. Die Trennung zwischen de Lange und Bauvista erfolge einvernehmlich, heißt es. Zu welchem Unternehmen Peer de Lange wechselt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht Erfahrung zu bringen. Wer bei der Bauvista künftig den Posten des Einkaufsleiters besetzt, ist derzeit noch nicht entschieden.

21.04.2017