Hier finden Sie Pressemitteilungen und aktuelle Meldungen zu redaktionellen oder personellen Themen der Branchenplattform baumarktmanager.de sowie der RM Handelsmedien GmbH & Co. KG.

Logo RM-Handelsmedien

Im folgenden können Sie sich hier Pressemitteilungen der RM Handelsmedien GmbH & Co. KG herunter laden.

24.08.2015

PM: Baumarktkunden lieben Fenstersauger

Köln, 15. März 2016 - Weiße Wandfarbe (Brillux), Fugenreiniger (Gloria), Fenstersauger (Kärcher) und Reparaturmörtel (MEM) sind die beliebtesten Baumarktprodukte des vergangenen Jahres gewesen. Sie sind die Gewinner des Wettbewerbs Produkte des Jahres 2015/16 der Baumarktbranche.

Jetzt downloaden!

PM: Das neue „markt in GRÜN“

Köln, 7. Juli 2015 - Ab sofort präsentiert sich „markt in GRÜN“ in neuem Erscheinungsbild.

PM: Anzahl der Baumärkte steigt wieder

Köln, 9. Februar 2016 – Erstmals seit 15 Jahren ist die Anzahl der Baumärkte in Deutschland im vergangenen Jahr wieder gestiegen. Jeder zehnte Markt schon hat mehr als 10.000 Quadratmeter. Insgesamt gibt es 12 Millionen Quadratmeter Verkaufsfläche. Dies berichtet das Magazin baumarktmanager in seiner Februar-Ausgabe.

PM: Neuer Digitalkiosk für die Baumarktbranche

Köln, 27. Januar 2016 – Mit baumarktmanager-select bietet die Zeitschrift baumarktmanager aus dem Verlag Siegfried Rohn ab sofort einen Digitalkiosk mit Artikeln über die Baumarktbranche an. Das Angebot ist unter der Internetadresse www.baumarktmanager-select.de erreichbar.

PM: Kölner Gespräche 2015 - Der Unterschied macht den Erfolg

„Erfolgreich differenzieren im DIY-Markt“ lautet das Thema der diesjährigen Kölner Gespräche am 9. September - dem Branchendialog der Baumarktbranche.

Jetzt downloaden!

PM: Unternehmen ZUKUNFT Bauen – Rudolf Müller Mediengruppe feiert 175-jähriges Bestehen

Köln, 24. Juni 2015 - Am 29. Juni 2015 wird die Kölner Rudolf Müller Mediengruppe stolze 175 Jahre alt.

PM: Verlag Siegfried Rohn beruft Holger Externbrink zum neuen Geschäftsführer

Köln, 6. Mai 2015 - Holger Externbrink, 47, ist seit dem 1. Mai 2015 neuer Geschäftsführer des Verlages Siegfried Rohn in Köln.

PM: Beste Baumarktprodukte 2014/2015 ausgezeichnet

Köln, 18. März .2015 - Abus, Kärcher, MEM und Weber Stephen sind die Gewinner des Wettbewerbs pro markt - Baumarkt-Produkte des Jahres 2014/15.

PM: Die 30 größten Baumarktunternehmen Deutschlands

Köln, 4. März 2015 - Wie das Branchenmagazin baumarktmanager in seiner jährlichen Befragung ermittelte, hat es Obi erneut geschafft, Marktführer der deutschen Baumärkte im Jahr 2014 zu sein.

PM: Unternehmerpreis „Motorist des Jahres 2015“ verliehen

Köln, 3. März 2015 - Am 28. Februar 2015 wurde in Köln im Zuge des 5. Motoristen-Kongresses erstmals der Unternehmerpreis „Motorist des Jahres 2015“ verliehen.