zurück

3e feiert 30. Geburtstag

Die österreichische Verbundgruppe begeht in diesem Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Anlässlich des runden Geburtstags gab es nun ein Fest mit rund 400 Gästen aus dem Mitglieder-, Lieferanten- und Mitarbeiterkreis.

3e Jubiläum Feier 30 Jahre
Gute Stimmung unter den rund 400 Partygästen
Foto: 3e

Bei der großen Jubiläumsfeier im Toscana Congress Gmunden wurde den Gästen ein begeisterndes Programm geboten und damit die langjährige Erfolgsgeschichte des Verbandes von Werkzeugfachhändlern gebührend gefeiert.

3e-Vorstand Markus Dulle beleuchtete die Highlights der Unternehmensgeschichte und gab auch einen Ausblick in die Zukunft und deren Chancen für die Gruppe. In einem Film wurde das Motto der Verbundgruppe deutlich: „Wir machen die 3e gemeinsam erfolgreich“. Damit bedankte sich Dulle bei allen Mitgliedern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern der Zentrale für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Mit Spannung verfolgten die Teilnehmer der Jubiläumsgala auch die Ausführungen von Kriminal- und Geheimdienstanalyst Mark T. Hofmann. Der in den USA ausgebildete Profiler beeindruckte mit seiner Fähigkeit des „Menschen Lesens“ und erläuterte den Gästen in seinem Vortrag, was man von der CIA über Innovation lernen kann. Letztendlich werde auch in Zeiten von Wandel, Industrie 4.0 und Digitalisierung der „Faktor Mensch“ immer wichtiger, brachte Hofmann klar zum Ausdruck und spannte damit einen Bogen zu den Fachhändlern im Publikum, deren Stärke die persönliche, bedarfsgerechte Beratung ihrer Kunden ist.

09.07.2019