
Foto: 3e
„Wir freuen uns, mit Markus Dulle an der Spitze den Erfolgskurs als Verbundgruppe fortzuführen und den eingeleiteten Strategiefokus konsequent weiter voranzutreiben“, kommentiert Aufsichtsratschef Stefan Thaller die einstimmige Entscheidung zur Vertragsverlängerung des Vorstandschefs um weitere fünf Jahre.
Der 47-jährige gebürtige Kärntener hat die Digitalisierung und damit verbundene Transformation der Verbundgruppe vom traditionellen Werkzeugfachhandel zum, wie es heißt, „ersten österreichischen Omnichannel-Handel in diesem Sortimentsbereich“ angestoßen und erfolgreich umgesetzt.
Auch das Folgeprojekt „3e next generation 2025“, das auf die bereits erreichten Ziele aufbaut, habe „eine klar zukunftsorientierte Ausrichtung des Fachhandels im Fokus“. Dulle: „Unsere innovativen Konzepte in Kombination mit der hohen Beratungskompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Fachgeschäften sind unsere große Stärke, wie sich gerade im sehr herausfordernden Jahr der Corona-Pandemie deutlich gezeigt hat. Allerdings gilt es, sich auf die immer rascheren Veränderungen einzustellen und laufend weiterzuentwickeln, um auch künftig den Kundenanforderungen in dieser hohen Qualität zu entsprechen.“
13.01.2021