zurück

Gasgrill für den Fachhandel

Campingaz rundet nach erfolgreicher Einführung der Master Series Gasgrills sein Fachhandelssortiment ab:

Campingaz Grill
Foto: Campingaz

die Black Edition für den mittleren Preisbereich mit dem Master 4 Series Classic LXS als Spitzenprodukt. Mit emailliertem Doppelwanddeckel, Campingaz InstaClean® System für einfache Reinigung, gusseisernen Grillrosten, Platz für eine 11-kg-Gasflasche und einer Garantie von bis zu zehn Jahren bietet er alles, was man von einem Grill im gehobenen Segment erwartet. Darüber hinaus ist die integrierte InstaStart Zündung ein Design- und Funktionsmerkmal zugleich: Die elektrische Zündung ist direkt in den Kontrollknopf integriert, der durch blaues Leuchten anzeigt, welcher Regler gerade geöffnet ist.

www.campingaz.com

28.11.2017