zurück

Alpina ist „Deutschlands beliebtester Anbieter 2021“

In einem Ranking des Deutschen Instituts für Service-Qualität verteidigt Alpina seine Spitzenposition und wird von Verbrauchern erneut zum beliebtesten Farbenhersteller mit der höchsten Kundenempfehlung und Gesamtzufriedenheit gewählt.

Peter Stechmann Alpina
Peter Stechmann freut sich über die Auszeichnung.
Foto: Alpina

„Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, Menschen mit unseren Produkten dabei zu unterstützen, ein gesünderes und farbenfrohes Zuhause zu erschaffen. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie sind die heimischen vier Wände zum Lebensmittelpunkt geworden“, sagt Alpina-Chef Peter Stechmann.

„Ob Rückzugsort, Homeoffice oder Homeschooling, lange stand das eigene Zuhause nicht mehr so stark im Zentrum des Geschehens wie jetzt. Die hohe Kundenzufriedenheit mit unserer Produkt- und Servicequalität, dem umfangreichen Sortiment und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis freut uns daher enorm. Wir sind stolz, zum wiederholten Mal die hohen Erwartungen und Ansprüche der Verbraucher zu erfüllen und über das Vertrauen und die Loyalität, die Alpina entgegengebracht wird.“

Der Award „Deutschlands Beliebteste Anbieter – Life & Living“ wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität und Medienpartner „n-tv“ vergeben. Mehr als 580 Unternehmen und Marken wurden von den Verbrauchern bewertet.

18.03.2021