zurück

TOP-THEMA

baumarktmanager transportiert individuelle Marketingbotschaften für die professionellen Entscheider in Baumarktzentralen.

Titel Top Thema

  • In einem Sonderheft (DIN A4-Format) zeigen wir Marketingkonzepte, berichten über geschäftspolitische Aussagen präsentieren unternehmerische Zielsetzungen sowie Image-Botschaften
  • Individuelle und nachhaltige Kommunikation fokussiert auf Führungskräfte in den Baumarktzentralen
  • Der Erscheinungstermin ist frei wählbar
  • Komplettabwicklung durch das baumarktmanager-Team (Konzeption, Produktion,Vertrieb etc.)
  • 1:1 Bestandteil der digitalen Ausgabe inkl. Verlinkung zu einer Wunsch-Ziel-URL
  • Verbreitung als Beilage über die verkaufte Auflage des Print-Magazins baumarktmanager mit rund 3.000 Exemplaren
  • Optional: Download im Internet

Zusätzliche Informationen und Angebote finden Sie unter Media.



14.03.2016