zurück

Bauspezi-Markt in Oppenheim feiert Jubiläum

Am 10. Juli eröffnete der NBB-Partner Heia einen Baumarkt in der rheinland-pfälzischen Kleinstadt Oppenheim. Das kleine Jubiläum feierte das Unternehmen mit einer Kundenaktion.

Bauspezi Oppenheim
Ralf Weber und Eva Wickers-Weber, Geschäftsführende Gesellschafter
Foto: NBB

„Ich freue mich über den großen Kundenzuspruch“, der sich nicht nur heute zeigt“, sagte Inhaber Ralf Weber, der das Unternehmen zusammen mit seiner Frau, Eva Wickers-Weber, leitet. Zum Jubiläum kamen die Kunden in den Genuss eines Rabatts und erhielten zudem als kleines Dankeschön einen roten „Bauspezi“-Haushaltseimer.

Gemeinsam mit dem Franchisegeber NBB haben die Betreiber vor einem Jahr ein kompaktes Nahversorger-Konzept umgesetzt, welches auf das ländliche Einzugsgebiet mit vielen Haus- und Grundstücksbesitzern zugeschnitten ist. Kunden erwartet auf einer Gesamtverkaufsfläche von rund 1.000 Quadratmeter ein breit gefächertes Sortiment von Marken rund ums Bauen, Renovieren, Elektro, Sanitär, Maschinen und Werkzeug, Auto, Garten und Freizeit. „Für uns als inhabergeführtes Unternehmen ist Bauspezi mit seinen umfassenden Leistungen und Erfahrungen das ideale Konzept. Für die Zukunft sind wir sehr gut aufgestellt“, so Weber.

14.07.2020

BaumarktManager App: Immer auf den neuesten Stand

+In eigener Sache+ Die neuesten News der Baumarktbranche in der Hand. Dann holen Sie sich die BaumarktManager App für Android oder IOS!

icon google playstore  icon Apple App store