zurück

Bauvista vergibt Lieferantenpreis an Lugato

Der erste Messetag des Bauvista-Handelsforums endet traditionell mit der Messe-Party. In diesem Rahmen werden auch die Lieferantenpreise vergeben. In der Kategorie DIY-Einzelhandel triumphierte in diesem Jahr der Bauchemie-Spezialist Lugato.

Bauvista Lieferantenpreis 2019
Die Nominierten im DIY-Einzelhandel
Foto: Bauvista

Die drei nominierten Lieferanten in den jeweiligen Kategorien DIY-Einzelhandel und Baustoff-Fachhandel werden direkt von den Bauvista-Gesellschaftern gewählt. Traditionell werden die beiden Preisträger vor der Messe-Party bekannt gegeben.

„Die Nominierung zum Lieferantenpreis des Jahres ist von unseren Gesellschaftern ein Ausdruck der Anerkennung“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Colloseus, der die Preisverleihung gemeinsam mit seinem Kollegen Johannes Häringslack moderierte.

Im Segment Baustoff-Fachhandel waren die Unternehmen Danogips, Kann und Quick-Mix nominiert – der Preis ging an Kann. Im DIY-Einzelhandel freute sich Lugato über die Auszeichnung. Neben dem Bauchemie-Spezialisten waren Alpina und Briloner Leuchten nominiert. Beide Preisträger bedankten sich herzlich bei den anwesenden Gesellschaftern.

24.10.2019

BaumarktManager App: Immer auf dem neuesten Stand

+In eigener Sache+ Die neuesten News der Baumarktbranche in der Hand. Dann holen Sie sich die BaumarktManager App für Android oder IOS!

icon google playstore  icon Apple App store