zurück

BHB: Tepaß neues Vorstandsmitglied

Im Vorfeld des 18. BHB Kongresses fand gestern in Köln die Jahreshauptversammlung des BHB - Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V. statt. Dabei wurde Franz-Peter Tepaß in den BHB Vorstand gewählt.

Tepaß 2017
Franz-Peter Tepaß
Foto: Obi

Wie aus dem Kreise der Mitglieder nach außen drang, soll Franz-Peter Tepaß, Geschäftsführer der Baumarktkette Obi, selbst nicht an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben. Im Vorfeld hatte er allerdings wohl die Bereitschaft signalisiert, für das Amt des Vorstandsmitgliedes des BHB zur Verfügung zu stehen. „Ich freue mich nun Mitglied des BHB Vorstands zu sein und ihn aktiv zu unterstützen“, lässt Franz-Peter Tepaß nun heute per Pressemitteilung verlauten. Bei Obi hat Tepaß im Jahr 1998 als Abteilungsleiter Planung & Einrichtung angefangen und ist seit 2009 Geschäftsführer Vertrieb Deutschland und seit 2015 auch Geschäftsführer Vertrieb Zentral Europa. „Wir wünschen Franz-Peter Tepaß viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und sind sicher, dass er dies erfolgreich erfüllen wird genauso wie er in den letzten Jahren bereits zum Erfolg bei OBI beigetragen hat“, erklärt die Obi-Zentrale in Wermelskirchen.

06.12.2017