zurück

Bosch und Gardena unter den „Best Brands“

Neben anderen bekannten Marken haben Bosch und Gardena Auszeichnungen bei der Verleihung des Marketingpreises „Best Brands“ erhalten. Weitere Unternehmen aus der DIY-Branche sind nicht unter den Preisträgern.

Gardene Best Brands 2019
Laurent Van Hoestenberghe (v. l.), Pär Åström und Tobias M. Koerner von Gardena bei der Preisverleihung
Foto: Best Brands

Die Verleihung fand Ende Februar in München statt, wo zum 16. Mal die besten Marken Deutschlands mit dem „Best Brands Award“ ausgezeichnet wurden. Bosch und Gardena erhielten Auszeichnungen in der Kategorie „Produktmarken.

„Die leidenschaftlichen Gärtner und deren Liebe zu Ihren Pflanzen stets in den Mittelpunkt zu stellen, ermöglicht es eine emotionale Marke zu schaffen. Unter den zehn besten Produktmarken zu sein, würdigt das große Engagement des Teams, das die Marke zu dem gemacht hat, wofür sie heute steht“, sagt Pär Åström, Präsident von Gardena. „Für uns ist dieser branchenübergreifende Preis eine hohe Auszeichnung. Er spiegelt nicht nur unseren anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg wieder, sondern er beweist auch, dass wir uns nachhaltig als eine der deutschen Topmarken bei der Konsumenten etabliert haben“, ergänzt Laurent Van Hoestenberghe, Vice President Global Marketing von Gardena.

Bosch veröffentliche anlässlich der Preisverleihung kein Statement.

14.03.2019