zurück

Cevisama fällt 2021 aus

Die Cevisama, Fachmesse für keramische Fliesen und Oberflächenbeschichtungen sowie Bad-und Küchenausstattung in Valencia/Spanien, wird nicht wie geplant im Mai stattfinden. Neuer Termin ist im kommenden Jahr vom 7. bis 11. Februar.

Cevisama Fliese Valencia
Die Cevisama kehrt erst 2022 zurück in den Messekalender.
Foto: Marcos Soria/Feria Valencia

Im September 2020 hatten die Veranstalter der Cevisama bereits angekündigt, dass die Messe vom 8. bis 12. Februar auf den 24. bis 28. Mai 2021 verschoben wird. Nun hat sich die Messe in Valencia nach Rücksprache mit Handelsverbänden und Ausstellern entschlossen, die Cevsiama in diesem Jahr ganz abzusagen. Grund dafür sei die weiter anhaltende negative Entwicklung der Pandemie mit nach wie vor steigenden Infektionszahlen. Die nächste Cevisama soll vom 7. bis 11. Februar 2022 stattfinden.

22.01.2021