Corporate Publishing

Ob Kunden-Magazine oder Infodienste, ob Imagebroschüren oder Geschäftsberichte, ob gedruckt oder digital - wir entwickeln treffende Redaktions- und Layout-Konzepte, die zu Ihrem Vorhaben, Ihrer Zielgruppe und Ihrem Corporate Design passen.

Als Hersteller, Händler, Dienstleister oder Verband bieten Sie Produkte und Lösungen in der Bau-, Garten oder Sicherheitsbranche an. Sie möchten Ihre Botschaften fachlich kompetent, individuell und zielorientiert im Markt und in Ihrer Branche kommunizieren. Um Ihre Kommunikationsziele zu erreichen, fehlen Ihnen aber of Zeit, fachliche Beratung und Zugang zu Experten und Dienstleistern.

Wir bieten Ihnen vielfältige und individuelle Kommunikationsleistungen mit Fachredaktions-Know-how zu den Themen Ihrer Branche. Als führendes Medienhaus stehen wir im engen Kontakt mit dem jeweiligen Fach- und Einzelhandel, den führenden Verbänden sowie den Top-Herstellern. Unsere führenden Fachmedien für die Baustoffmarkt-, DIY-, Motoristen-, Gartencenter- wie Sicherheitsbranche garantieren beste Kontakte in die jeweiligen Märkte.
Unsere Corporate Media Angebote richten sich an Unternehmen, die ihre Kommunikationsziele professionell, und damit in höchster Qualität, umsetzen möchten. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen die für Sie richtige Lösung unter Einhaltung von Terminen und Budgets. Wir unterstützen Sie von bei der kompletten Projektabwicklung bis zur Verbreitung Ihre Botschaften über verschiedenste Kanäle sowie auf Veranstaltungen vor Ort.

Referenzen

SicherheitsMagazin
SicherheitsMagazin Cover


Sonderobjekte für Messen und Veranstaltungen
Grow Cover Sonderobjekte




Das Kundenmagazin für die Beratungsstellen der Polizei sowie der Sicherheitsfachgeschäfte erscheint halbjährlich für Verbraucher und informiert zu allen Aspekten im Bereich „Sicherheit in Haus und Hof“.


Zur Leseprobe


Messen sind Kommunikation. Wir begleiten Messeveranstalter und deren Kunden (Aussteller wie Fachbesucher) mit Informationen „auf den Punkt“, wie das Beispiel „Come and Grow“ zeigt, das wir für die Kölner spoga+gafa entwickelt und realisiert haben.

Zur Leseprobe




BaumarktManager Titelseiten-Booklets
Baumarktmanager Titelseiten Booklet


TOP-THEMA „für  die Entscheider im Baumarkt“
TOP-THEMA Cover




Wir präsentieren in einem innovativen Pocket-Format (DIN A6) redaktionelle Inhalte, die speziell Marktleiter und Fachverkäufer auf der Baumarktfläche ansprechen, die prominente Platzierung auf der Titelseite erzielt höchste Aufmerksamkeit.


In einem Sonderheft (DIN A4-Format) zeigen wir Marketingkonzepte, berichten über geschäftspolitische Aussagen präsentieren unternehmerische Zielsetzungen sowie Image-Botschaften. Individuelle und nachhaltige Kommunikation fokussiert auf Führungskräfte in den Baumarktzentralen.




Advertorials, die begeistern
Corporate-Publishing-Advertorial







Advertorials gießen Ihre Botschaft in eine redaktionell anmutende Aufmachung mit dem Ziel höherer Aufmerksamtkeit.




Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen - sprechen Sie uns an!