Die Dossiers sind jahrgangsweise erhältlich. (Quelle: RM Handelsmedien)
Die Dossiers sind jahrgangsweise erhältlich. (Quelle: RM Handelsmedien)

Dossier

Teilen auf:

Mystery Shopping im Baumarkt

BaumarktManager und die Agentur STEPUP aus Hannover testen regelmäßig, wie Obi, Bauhaus, Hagebau, Hornbach, Globus und Toom hinsichtlich Service und Beratung performen. Die Ergebnisse der vergangenen Jahre haben wir in unseren Dossiers zusammengefasst.

Das Mystery Shopping umfasst folgende Kategorien:

  • Äußeres Erscheinungsbild
  • Warenpräsentation, Ordnung, Sauberkeit
  • Verkaufsgespräch
  • Onlineshop
  • Click & Collect
  • Dienstleistungen: Materialzuschnitt und Farbmischservice
  • Bad-/Garten-/Küchenplanung
  • Kassenvorgang/Check out
  • Reklamation
  • Gastronomie