zurück Im Mittelpunkt steht „IHR WUNSCHKANDIDAT“

Sie möchten einfacher und erfolgreicher rekrutieren? Sie wollen mehr Bewerber? Unser Angebot „E-Recruiting für die DIY-Branche“ unterstützt Sie bei der Mitarbeitersuche und platziert Ihre Stellenanzeigen genau dort, wo sich Ihre idealen Kandidaten aufhalten – auf klassischen Jobbörsen, Job-Suchmaschinen oder relevanten sozialen Netzwerken.

Mit E-Recruiting zu den richtigen Mitarbeiter
Foto: Tumisu/Pixabay

Wir sorgen für optimale Reichweite

Wir schalten Ihre Anzeige nicht nur auf drei oder vier Kanälen, sondern passgenau über unser gesamtes Netzwerk aus ca. 250 Kanälen (Multiposting). Zudem erhält Ihre Stellenanzeige ein eigenes Vermarktungsbudget zur für höchstmögliche Sichtbarkeit (damit rückt sie weit nach oben auf der Trefferliste). Zusätzlich sorgt unser Premium Posting auch bei kostenpflichtigen Kanälen für Treffer – unsere Kooperationsvereinbarungen sparen dabei bases Geld für Sie.

Templates für alle Endgeräte – Desktop und mobil

Bereits bei der Gestaltung Ihrer Stellenanzeige entscheidet sich der Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Ihre Stellenanzeige auf allen Engeräten optimal dargestellt wird – auch auf mobilen Endgeräten (Smartphones und Tablets), mit denen bereits 60% aller Jobsuchenden auf Anzeigen zugreifen.

Content – Das Salz in der Suppe

Den Inhalt Ihrer Stellenanzeigen bestimmen Sie, gerne geben wir Ihnen Tipps und Hinweise, damit Ihr Wunschkandidat genau das liest, was ihn anspricht und zu einer Bewerbung bei Ihnen motoviert.

Ihre Vorteile beim Einsatz von E-Recruiting:

  • Ihre Stellenanzeige erscheint gleichzeitig auf vielen Kanälen und gewinnt damit erhebliche Reichweite. Wir nennen es Multi-Posting.
  • Unsere Anzeigen-Templates sind optimiert für alle Endgeräte – auch für die Darstellung auf Tablets und Smartphones.
  • Sie sparen bares Geld. Mit unserem Premium Posting sinken Ihre Kosten bei Schaltung Ihrer Anzeigen auf kostenpflichtigen Kanälen. Zudem spart das eingesetzte real-time-bidding weitere Kosten.
  • Dank unserer Beweberbervorhersage ermitteln wir die benötigte Reichweite und das dafür benötigte Budget – besser als „Buchen & Beten“.
  • Sie erhalten ein detailliertes Reporting für Ihre Unterlagen.

Sie sind am Zug
Senden Sie uns Ihren Anzeigentext und dazugehörigen Grafiken (Logos, Bilder usw.) einfach per Mail an a.iland@rm-handelsmedien.de und Sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages ein verbindliches Angebot.
Ihr Kontakt / Ansprechpartner
André Iland
Marketing und Projektmanagement
Telefon 0221 5497-142

Multiposting erhöht die Präsenz Ihrer Online-Stellenanzeigen
Nur wenn Ihre Stellenanzeige von potenziellen Kandidaten gesehen wird, kann sie eine Bewerbung auslösen. Eine sinnvolle Streuung im Netz „an den richtigen Stellen“ ist somit ausschlaggebend für den Erfolg. Aus diesem Grund setzen wir die gezielte Mehrfachschaltung, das sogenannte Multiposting, ein.

Beim Multiposting wird die Stellenanzeige auf zahlreichen Jobbörsen, Karriereportalen, in sozialen Netzwerken und auch auf der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit gleichzeitig geschaltet.
Multiposting erhöht somit die Auffindbarkeit und die Reichweite einer Stellenanzeige. Mit nur einem Klick wird sie auf einer Vielzahl von Jobbörsen, etc. veröffentlicht – und zwar auf den Seiten, die die Bewerber aufsuchen. Darüber hinaus wird eine deutliche Zeit- und Kostenersparnis erreicht. Da die Stellenschaltung mit nur einem Klick crossmedial erfolgt, entfallen Verhandlungen mit den einzelnen Jobbörsen über die unterschiedlichen Konditionen einer Direktschaltung. Neben dieser Zeitersparnis, werden auch bei der Stellenschaltung insgesamt die Kosten gesenkt. Die Einzelschaltung bei den verschiedenen Jobbörsen würde nämlich stets zu deutlich schlechteren Konditionen erfolgen.

Bewerbervorhersagen helfen bei der genauen Reichweitenberechnung

Wir sind in der Lage datenbasiert Bewerbervorhersagen zu errechnen. So wissen wir schon vor der Stellenschaltung, wie viele Klicks nötig sein werden, um eine Bewerbung zu erhalten.
So kann es sein, dass zusätzlich zum Multiposting, das grundsätzlich die organische, also kostenlose, Reichweite auf Jobbörsen, Suchmaschinen und sozialen Netzwerken berücksichtigt das Premium Posting zum Einsatz kommt. Dabei wird zusätzlich benötigte Reichweite durch Schaltung auf kostenpflichtigen Jobbörsen und anderen Werbeplätzen eingekauft. Die Klick-Preise werden im Real-Time-Bidding mit den Veröffentlichungsmedien automatisch in Echtzeit verhandelt. Dies ermöglicht einen optimalen Einsatz des Medienbudgets und absolute Transparenz.




02.01.2019

BaumarktManager Stellenmarkt

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