zurück

Ebay verlängert Soforthilfeprogramm für Händler

Im März vergangenen Jahres hatte Ebay ein Soforthilfeprogramm ins Leben gerufen, um Händler in der Corona-Krise zu unterstützen. Das Angebot wird nun fortgesetzt.

Ebay Logo Zentrale
Ebay hilft Händler beim Einstieg in das Marktplatz-Business.
Foto: BaumarktManager

Das kostenfreie Programm „Ebay-Durchstarter“ soll Unternehmen den Einstieg in den Onlinehandel erleichtern. Es umfasst ein kostenfreies „Premium-Shop-Abonnement“ und kostenfreien „Concierge Premium-Kundenservice“ für sechs Monate sowie den Erlass der Verkaufsprovision für drei Monate. Hinzu kommt laut Ebay „eine Intensivberatung durch das Durchstarter-Team“.

Der Marktplatz-Anbieter hatte das Programm im März 2020 gestartet. Seitdem haben sich nach Unternehmensangaben mehr als 5.000 Händler daran beteiligt.

07.01.2021

BaumarktManager App: Immer auf dem neuesten Stand

+In eigener Sache+ Die neuesten News der Baumarktbranche in der Hand. Dann holen Sie sich die BaumarktManager App für Android oder IOS!

icon google playstore  icon Apple App store