zurück

Eurobaustoff: Neuer Category Manager Sanitär

Thilo Becker leitet seit 1. April das Team Category Management für den Fachbereich Sanitär der Eurobaustoff. Er folgt auf Klaus Vellbinger, der die Verbundgruppe verlassen hat.

Eurobaustoff Thilo Becker
Thilo Becker
Foto: Eurobaustoff

Becker ist seit neun Jahren im Eurobaustoff-Produktmanagement tätig und verfüge über entsprechende Branchen- und Kooperationserfahrung, verlautet aus Bad Nauheim. Zum Team des 41-jährigen Familienvaters im Category Management Sanitär gehören Gabriela Jäger und Olivia Wicke aus dem Produktmanagement.

„Wir freuen uns, dass wir das Team des Category Management Sanitär kurzfristig wieder komplettieren konnten. Wir sind sicher, mit dieser Entscheidung neue Impulse und Kreativität in die entsprechenden Sortimente zu bringen und die Weiterentwicklung des Fachbereichs damit voranzutreiben“, sagt Einzelhandelschef Peter Abraham.

07.04.2021