zurück

Fischer startet Partnerportal

Fischer erweitert sein Online-Angebot um das neue myfischer Portal, das die persönliche Betreuung vor Ort um vielfältige, jederzeit nutzbare digitale Zusatzfunktionen ergänzen soll.

Fischer Online Portal myfischer
Mit dem digitalen Angebot myfischer schreitet der Befestigungsspezialist im Online-Bereich weiter voran.
Foto: mavoimage / 123rf

Der Befestigungsspezialist bündelt nach eigenen Angaben nun alles Wissenswerte zur Befestigungswelt in seinem neuen, kostenfreien myfischer Portal. In diesem passwortgeschützten Bereich innerhalb der fischer-Website ( www.fischer.de/myfischer ) stehen nach erfolgter Registrierung zielgruppenspezifische Informationen zur Verfügung. Die Inhalte reichen von Einkaufspreisen für Kunden des Unternehmens bis zur Bemessungssoftware „Fixperience“ für Planer und Statiker sowie weitere Services.

Zu den Startfunktionalitäten zählt laut Mitteilung eine Online-Bestellmöglichkeit, die gezielt für bestehende Partner des Unternehmens eingerichtet wurde. Entsprechend werde diese Option ausschließlich für diese Zielgruppe freigeschaltet. Weitere Vorteile seien unter anderem auf den jeweiligen Nutzer zugeschnittene Verkaufsunterstützung, wie Marketingunterlagen, die Handelspartner beispielsweise on- und offline für ihre Kommunikation verwenden können sowie ein eigener Konto- und Downloadbereich zur Verwaltung und Einsicht der gespeicherten Daten, heißt es.

06.07.2020