zurück

Fiskars startet Vertrieb von Bewässerungs-Produkten in DACH-Region

Vom 1. bis 3. September präsentiert Fiskars auf der spoga+gafa in Köln sein neues Sortiment zur Gartenbewässerung. Die Produkte sollen 2020 erstmals in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Handel kommen.

Fiskars Logo 2019
Foto: Fiskars

Das gesamte Sortiment steht unter dem Motto „Watering made easy“. Alle „Waterwheels“ besitzen zum Beispiel einen All-In-One-Stauraum und können um 360 Grad rotieren, sodass sich die Bewässerungsreichweite vergrößert. Auch das Zubehör bietet laut Fiskars „einige Überraschungen“, wie etwa einen variablen Hahnverbinder für Innenräume.

Am Fiskars-Stand auf der spoga+gafa haben Fachbesucher die Möglichkeit, die neuen Produkte kennenzulernen. Auf einer Demonstrationsfläche mit Rasen können Sprühpistolen, Schlauchanschlüsse und Co. getestet werden.

01.08.2019