zurück

FN Neuhofer als Leitbetrieb zertifiziert

Der Leisten- und Profilhersteller FN Neuhofer wurde als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Die Unternehmensleitung sieht sich durch die Auszeichnung in ihrer Strategie bestätigt.

FN Neuhofer_Leitbetrieb 2018
Franz Neuhofer: „Die Auszeichnung bestärkt uns, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzugehen.“
Foto: FN Neuhofer

Die Verwendung des Gütesiegels „Leitbetrieb Österreich“ ist ausschließlich Unternehmen vorbehalten, die sich unter anderem durch ausgezeichnete Kundenbetreuung von den Wettbewerbern abheben und sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen. Als österreichisches Familienunternehmen, mit 368 Jahren Firmengeschichte, sei FN Neuhofer ein hervorragendes Beispiel dafür.

„Wir sind stolz darauf das Zertifikat ,Österreichischer Leitbetrieb' führen zu dürfen. Dies bestärkt uns, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Denn größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebte Servicequalität sowie die Entwicklung innovativer Produkte sind unser oberstes Ziel“, sagt Geschäftsführer Franz Neuhofer.

14.11.2018