zurück

Gertrud Böcking feiert Dienstjubiläum

Beim Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) dürften heute die Sektkorken knallen: Gertrud Böcking sitzt genau auf den Tag seit 20 Jahren in den verschiedenen Schaltzentralen des Handelsverbandes.

BHB Böcking 2019
Gertrud Böcking, seit 20 Jahren in der Schaltzentrale des BHB
Foto: BHB

Die Siegerländerin, die sich um die technische Abwicklung, Mitgliederstammdaten und das Wohlergehen der Gäste bei den vielen Veranstaltungen kümmert, dürfte wohl jeder Branchenentscheider schon einmal am Telefon gehabt haben – sie ist eine der Stimmen des Verbandes und vermittelt Mitglieder, Gesprächspartner und Besucher zum Team und an die jeweiligen Geschäftsführer. Und diese hat sie von Anfang an begleitet – von Wilfried Ristau bis hin zu Peter Wüst. Auch die Standortwechsel der Verbandsbüros – zunächst Bonn-Beuel, später am Kölner Wallraffplatz bis hin zum Hohenzollernring – hat sie mitorganisiert. Den Glückwünschen aus dem Verbandsteam schließen sich heute jede Menge Wegbegleiter aus der DIY-Branche an …

01.02.2019