zurück

Hornbach bekommt neues Logistikzentrum

Letzte Woche erfolgte der Spatenstich für den Neubau eines Multifunktions-Logistikzentrums im nordhessischen Gudensberg. Die 25.000 Quadratmeter große Halle soll für den Online-Versand der Hornbach Baumarkt AG genutzt werden.

Hornbach-Logo

Wie die Plattform lokalo24.de berichtete, ist die Rudolph Logistik Gruppe der Bauherr. Die Halle soll im März 2018 fertig gestellt sein. „Die Rudolph Logistik Gruppe ist für uns seit vier Jahren ein wichtiger und verlässlicher Partner in der Endkundenlogistik“, erklärte Frank Peter gegenüber lokalo24.de. Frank Peter ist im Management der Hornbach Baumarkt AG für die Zusammenarbeit mit den Fulfillment-Dienstleistern zuständig.

Anlass für den Neubau sei das starke Wachstum von Hornbach im Online-Sektor. Rudolph bewirtschaftet auch das bisherige Logistikzentrum, das ebenfalls in Gudensberg steht.

13.09.2017