Sofort nach der Buchung können Sie mit der Veröffentlichung
Ihrer Corporate Sites starten. Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
für das Erstellen des Kontos und die Buchung des Abonnements.
REGISTRIEREN
1. Konto erstellen
Registrieren Sie sich jetzt einfach im Admin-Portal mit Ihrer Firmen-E-mail-Adresse und einem von Ihnen gewählten Passwort.
2. Bestätigungs-E-Mail
Anschließend erhalten Sie eine E-mail mit einem Bestätigungslink an die
bei der Registrierung angegebenen E-mail-Adresse. Erst nach dem Klick
auf diesen Link wird Ihr Konto aktiviert. Mit diesem Verfahren wird
sichergestellt, dass Sie selbst sich für dieses Angebot angemeldet haben
und kein unbefugter Dritter Ihre E-Mail-Adresse verwendet.
3. Im Admin-Portal einloggen
Nach Klick auf den Bestätigungslink gelangen Sie zur Login-Seite des
Admin-Portals. Melden Sie sich dort mit den von Ihnen bei der
Registrierung festgelegten Zugangsdaten an.
BUCHEN
Buchungsformular
Nach der Anmeldung gelangen Sie zu einem Buchungsformular. Füllen Sie
dieses komplett aus und senden Sie es ab. Die in diesem Formular
angegebene Adresse ist Ihre Rechnungsadresse.
STARTEN
5. Inhalte veröffentlichen
Nach Absenden des Buchungsformulars gelangen Sie zur
Verwaltungsoberfläche für Ihre Corporate Sites. Sie können sofort
Inhalte eingeben, speichern und veröffentlichen.
SICHER IST SICHER
6. Auftragsbestätigung und Rechnung
In wenigen Tagen erhalten Sie dann eine Auftragsbestätigung und die
Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei den Corporate
Sites registriert haben.
Gehen Sie jetzt gleich zum Kunden-Backend und starten Sie mit Ihren Corporate Sites.