zurück

Kettler Home & Garden beste Marke

Kettler ist von der Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien als beste Marke in 2020/2021 bei Gartenmöbeln ausgezeichnet worden. Unter anderem wurde die gute Qualität geürdigt.

Kettler Home&Garden
Kettler Home&Garden ist als Marke ausgezeichnet worden.
Foto: Kettler Home&Garden

Welche Marken aktuell in der Gunst der Verbraucher am höchsten stehen, hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) im Rahmen des „Deutschen Kunden-Awards“ in der diesjährigen Erweiterung „Deutschlands beste Marken“ untersucht. Produkte aus 149 Produktsegmenten standen hierzu im Fokus. Beurteilt wurden rund 1.500 Marken für die von Mai bis August 2020 insgesamt über 290.000 Kundenmeinungen in einer Online-Befragung eingeholt wurden. Befragt wurden Verbraucher im Alter zwischen 18 und 77 Jahren mit einer Geschlechterverteilung von 53 Prozent männlich und 47 Prozent weiblich hinsichtlich ihrer Erfahrungen mit den verschiedenen Marken befragt. Kettler wurde von den Interviewten als beste Marke im Bereich Gartenmöbel ausgewählt, wobei das Augenmerk vor allem auf der Produktqualität lag.

„Es freut uns wirklich sehr, dieses Attribut, was die Marke seit 70Jahren ausmacht, bestätigen zu können!“, so Tim Dargel, zuständig für Marketing und Vertrieb bei Kettler Home & Garden. „Wir arbeiten stetig daran unsere Produkte unter diesen fünf Bausteinen zu entwickeln und auch die entsprechenden Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, damit wir diese Versprechen auch in Zukunft halten können.“

18.03.2021