zurück

Klaus Hirschle neuer Geschäftsführer der Kärcher-Vertriebsgesellschaft

Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 hat der Diplom-Ökonom die Aufgabe übernommen. Hirschle ist schon seit 2011 auf verschiedenen Posten für das Winnender Unternehmen tätig.

Klaus Hirschle Kärcher
Foto: Kärcher

Klaus Hirschle bekleidete zunächst verschiedene Positionen im internationalen Vertrieb der Alfred Kärcher SE & Co. KG. Ab dem Jahr 2015 verantwortete er den Vertrieb des Segments Reinigungsgeräte für private Anwender bei der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH.
Vor seinem Eintritt in das Familienunternehmen war Hirschle über 16 Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Vertrieb und Marketing der Robert Bosch Power Tools GmbH tätig.

In seiner neuen Funktion arbeitet Klaus Hirschle mit Jan Recknagel zusammen, der im März 2016 die Geschäftsführung übernahm.

11.02.2020