zurück

Kleeschulte siegt mit nachhaltiger Verpackung

Gleich über zwei Präditkate freut man sich bei Kleeschulte Erden. Das Unternehmen errang die Auszeichnung „Top 100 Innovator 2021“ und wurde erster „Paper Bag Finalist“ beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design.

Kleeschulte Auszeichnung Nachhaltigkeitspreis
Geschäftsführerin Mariel Kleeschulte-Vrochte präsentiert die Awards.
Foto: Dirke Kleeschulte

Beide Auszeichnungen sind begehrte Trophäen in der Wirtschaft. „Wir konnten es kaum glauben, dass wir im kurzen Abstand gleich beide Preise für uns gewinnen konnten. Eine sehr schöne Anerkennung für die Entwicklung unseres Unternehmens und das Engagement unseres Teams“, kommentierte die geschäftsführende Gesellschafterin Mariel Kleeschulte-Vrochte.

Mit dem „Top 100-Siegel 2021“ werden innovative mittelständische Unternehmen geehrt – und das nunmehr bereits zum 28. Mal. Kleeschulte als „ein Innovationsführer“ für nachhaltige, torffreie und torfreduzierte Erden und Substrate in der grünen Branche, konnte hier in allen 120 Prüfkriterien überzeugen, angefangen vom innovationsfördernden Management über das Innovationsklima bis zum Innovationserfolg.

10.02.2021