zurück

Knauber launcht neue Website

Nutzerfreundlich präsentiert sich die Unternehmensgruppe Knauber mit ihrer neugestalteten Website. Unter einer Adresse erfahren Besucher nun alles über die vielfältigen Geschäftsfelder des Bonner Unternehmens.

Knauber Logo
Foto: BaumarktManager

Mit der neuen Aufmachung richtet Knauber den Blick in die Zukunft. Dabei wurde besonderen Wert auf ein klar strukturiertes, übersichtliches und responsives Design gelegt, um eine optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten zu ermöglichen. In nur wenigen Navigationsschritten kann sich Nutzer nun beispielsweise über die aktuellen Stellenangebote informieren und sich direkt einen Eindruck von dem entsprechenden Unternehmensbereich machen. Dabei findet sich auf fast jeder Seite ein Kontaktfeld mit einem persönlichen Ansprechpartner, ohne erst ein umständliches Kontaktformular ausfüllen zu müssen.

„Wir freuen uns sehr über unsere neue Website, die als digitale Visitenkarte unseres Unternehmens unser ganzes Handeln unter einem Dach vereint. So können wir den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht werden“, sagt Dr. Ines Knauber-Daubenbüchel, geschäftsführende Gesellschafterin der Unternehmensgruppe.

Neben dem modernen Design gibt es einige neue Funktionen, wie einen Bereich für Neuigkeiten auf der Startseite, eine Filterfunktion für sämtliche Stellenanzeigen der Gruppe sowie die Einbindung der Social-Media-Kanäle.

18.12.2019