Anmeldung: Zukunft "Kundenorientierung im Geschäft erfolgreich umsetzen"

Der Online- Workshop umfasst folgende Themen:

Was Kunden heute von einem modernen Betrieb erwarten
Mit Service punkten/ Tipps für mehr Service im Verkauf
Der Kundenlauf und deren Bedeutung
Kundenorientierte Regalplatzierung
Beispiele aus der Praxis


Ihr Nutzen aus dem Workshop:

•    Sie wissen, was Kunden heute von einem Betrieb erwarten
•    Sie bekommen Tipps für „mehr Service“ in Ihrem Betrieb
•    Sie bekommen Unterstützung, um Ihre Warenpräsentationen zu verbessern

Startdatum 21.08.2019
Uhrzeit 11:00 Uhr
Umfang 1,0 Stunden plus 15 Minuten Livechat.
Im Anschluss haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen.

(Nach Abschluss des Workshopd erhalten Sie Handouts per E-Mail zu gesandt)

Den Zugang zum Workshop bekommen Sie per Link. Die einzigen technischen Voraussetzungen sind ein aktueller Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome oder Safari), Audioausgang für Kopfhörer oder Lautsprecher.