In den letzten Jahren haben stationäre Geschäfte ihre Online- und Offline-Kanäle integriert und gegenüber den Pureplayern stark aufgeholt. Doch viele Baumarkt-Onlineshops nutzen die neuesten technologischen Fortschritte noch zu wenig und kratzen nur an der Oberfläche des Möglichen. Dass dies nicht so bleiben muss, zeigt das folgende Live Webinar.
Im Rahmen des Live Webinars, das von Fact-Finder, dem Lösungsanbieter für Suche, Merchandising und Personalisierung im B2C- und B2B-eCommerce veranstaltet wird, zeigt Gastredner Steve Collinge, Managing Director der Insight Retail Group und Executive Editor von Insight DIY, wie Sie den digitalen Vorteil in Ihrem Online-Shop besser erschließen können. Nutzen Sie die Gelegenheit und seien Sie dabei.
Im Einzelnen wird es in dem Live Webinar um folgende Themen gehen:
- Best-Practice-Beispiele für Offline- und Online-Erlebnisse in Haus & Garten
- Wie man Echtzeitdaten nutzt, um Kundenbedürfnisse zu antizipieren und jedem Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten
- Wie KI und Analytik dabei helfen können, saisonale Nachfragetrends zu erkennen und sich an diese anzupassen