zurück

Mitteldeutschland testet „Rotband pro“

„Zufrieden oder Geld zurück“ – was bei vielen Anbietern im Lebensmitteleinzelhandel und sogar im E-Commerce durchaus üblich ist, findet jetzt auch in der Nordhessischen Baustoffmarkt-Gruppe statt.

Wallraff Knauf
Gute Idee von den Vertriebsprofis Guido Wallraff (li.) und Oliver Hering
Foto: Guido Wallraff

Auf die Idee der „Geld-zurück-Garantie“ sind Guido Wallraff, zuständig für Marketing und Vertrieb bei der Nordhessischen Baustoffmarkt-Gruppe und Oliver Hering, Verkaufsleiter von Knauf, gekommen.

„Sollten Kunden wider Erwarten nicht zufrieden sein, erhalten sie während der Werbeaktion „Mitteldeutschland testet Rotband pro“ im Zeitraum von Dienstag, den 22. Mai 2018, bis Samstag, den 2. Juni 2018 ihr Geld zurück. Teilnahmeschluss ist der 9. Juni 2018. Und das ohne Wenn und Aber“, verspricht Guido Wallraff.

Die Geld zurück-Garantie gilt für einen Sack pro Unternehmen und Haushalt und nur in Verbindung mit dem Kassenbon. Der Kunde muss allerdings noch einen Fragebogen ausfüllen, auf dem er erklärt, warum er denn mit dem Produkt nicht zufrieden war. Dann erhält der Kunde tatsächlich sein Geld zurück.

15.05.2018