zurück

NBB eröffnet Bauaktiv-Markt in Schöppingen

Der discountorientierte Baumarkt verfügt über rund 1.000 Quadratmeter Verkaufsfläche und bietet eine Auswahl von mehr als 8.000 unterschiedlichen Produkten.

Bauaktiv Schöppingen
Foto: NBB

Die Sortimentsschwerpunkte des Baumarkts liegen in den Bereichen Kleineisen als lose Ware (teilweise nach Kilo-Preisen), Farben und Lacke, Garten sowie Saisonartikel. Die Eröffnung war am 25. März.

„Die Einweisung in das Bauaktiv-Konzept und die damit verbundenen Handlungsmaßnahmen waren von Anfang an vorbildlich“, lobt Franchisepartner Rainer Volmer die Leistungen der NBB-Systemzentrale. „Die coronakonforme Eröffnung hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Wir freuen uns darauf, Bauaktiv im westlichen Münsterland zu etablieren sowie als fester Partner für unsere Kunden zur Verfügung zu stehen.“

Mit dem neuen Standort in Schöppingen an der Wallstraße hat die NBB-Gruppe jetzt fünf Bauaktiv-Baumärkte am Netz. Eine weitere Neueröffnung steht in Lübeck bevor.

31.03.2021

BaumarktManager App: Immer auf dem neuesten Stand

+In eigener Sache+ Die neuesten News der Baumarktbranche in der Hand. Dann holen Sie sich die BaumarktManager App für Android oder IOS!

icon google playstore  icon Apple App store