14. November 2019
Direct-to-Customer – Viel mehr als nur ein Onlineshop: Handlungsoptionen für Hersteller

 
Das Webinar umfasst folgende Themen:

  • Aufbau eines direkten Kontakt zum Kunden
  • Entwicklung einer Vertriebskanalkonzeption
  • Handlungsoptionen von Herstellern
  • Potenziale, Aufwände und Risiken eines Online-Shops

Ihr Nutzen aus dem Webinar:

  • Komplexe Zusammenhänge einfach erklärt
  • Aktuelle Marktentwicklungen und -zahlen
  • Beispiele aus der Praxis und klare Handlungsempfehlungen (für Hersteller)
  • Fragen und Antworten, sowohl im Webinar als auch gerne im Nachgang

Startdatum 14.11.2019
Uhrzeit 15:00 Uhr
Umfang 45 Minuten plus 15 bis 30 Minuten Diskussion.


(Nach Abschluss des Webinars erhalten Sie Handouts per E-Mail zu gesandt)

Den Zugang zum Workshop bekommen Sie per Link. Die einzigen technischen Voraussetzungen sind ein aktueller Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome oder Safari), Audioausgang für Kopfhörer oder Lautsprecher.