zurück

Standortsuche leicht gemacht

Ihr Unternehmen expandiert und sucht neue Standorte? Unser Kundenradar bietet Ihnen Lösungen, um mögliche Standorte schnell und kostengünstig zu prüfen hinsichtlich Besuchsfrequenzen, Wettbewerbsattraktivität, Branchenmix sowie Umsatzpotenziale.

Über GPS-Daten den neuen Standort finden
Foto: Pixabay

  • Faktenbasierten Standortauswahl
  • Prognosen zu Besucherzahlen und Umsätzen
  • Argumente für Mietpreisverhandlungen
  • Trends und Analysen zur Beurteilung zukünftiger Standorte
 

Mehr Planungssicherheit bei der Standortauswahl

Detaillierte Analysen der tatsächlichen Besucher- und Umsatzzahlen schaffen ein sehr hohes Maß an Planungssicherheit und zeigen, ob die Lage eines Geschäftsstandorts als gut bewertet werden kann. Auch ein direkter Vergleich mit benachbarten Ladenflächen hilft bei Aussagen zur Attraktivität der eigenen Standorte.

Eigene Standorte miteinander vergleichen

Das Kundenradar ermöglicht es Einzelhändlern und Standortexperten, Handelsflächen besser zu bewerten, ohne dass sie jeden Standort persönlich besuchen oder teure Studien durchführen müssen. Mit dem Kundenradar lassen sich Besucherströme über geografische Messpunkte darstellen und so einen Überblick darüber gewinnen, wann und woher welche Kunden kommen, um schnell den Standorte (bestehende wie neue) zu evaluieren.

09.07.2019

Der Kundenradar auf dem
HGG-Kongress



Auf dem HHG-Kongress in Köln stellte der Geschäftsführer von RM-Handelsmedien, Holger Externbrink und der Leiter Marketing, André Iland, das Kundenradar und seine Möglichkeiten für den Einzelhandel vor.

Ihr Ansprechpartner zum Kundenradar:

André Iland Leitung Marketing und Projekt-Management

André Iland
Leitung Projektmanagement
RM Handelsmedien GmbH & Co. KG
Stolberger Str. 84
50933 Köln
Tel. 0221 5497-142
E-Mail a.iland@rm-handelsmedien.de