zurück

Otto-Baumarkt ist online

Wie angekündigt, drückt Otto beim Verkauf von Bau- und Heimwerkerartikeln aufs Gaspedal. Die Hamburger haben jetzt ihren Baumarkt-Shop gestartet.

Otto Baumarkt Screenshot
Foto: BaumarktManager/Screenshot vom 04.10.2019

Otto macht ernst im DIY-Geschäft: Anfang Oktober haben die Hamburger ihren Baumarkt-Onlineshop gestartet. Dieser sei „ein Allroundtalent zum Thema DIY“, heißt es auf der Website. „Lass Dich begeistern von unserer großen Produktvielfalt an Gartenmöbeln, Technik, alles fürs Bauen & Renovieren und viel viel mehr. otto-baumarkt.de liefert Dir alles für ein schönes Zuhause & einen gepflegten Garten.“

Nach der Trennung von der Hagebau hatte Otto angekündigt, das DIY-Sortiment massiv ausbauen zu wollen ( BaumarktManager berichtete exklusiv). Nun ist mit dem Shop-Start ein erster Schritt vollzogen. Das Angebot umfasst Produkte zahlreicher namhafter Hersteller, von denen einige auch Markenshops auf der Plattform eingerichtet haben.

Für eine Stellungnahme zum Start des Online-Baumarkts war Otto zunächst nicht zu erreichen.  

04.10.2019