zurück

Permaplay – digitaler Kundenstopper

Um interaktive Erlebniswelten durch digitales Multimedia am POS zu schaffen, hat Permaplay den digitalen Kundenstopper entwickelt.

Permaplay Kundenstopper
Foto: Permaplay

Neben einfacher Handhabung sind Robustheit und Design hervorzuheben: Durch seinen großen Bildschirm in 32“ und 43“ kann er mehr Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen. Außerdem ermöglicht er das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt und fördert somit den Absatz signifikant. Das heißt: Das Angebot kann zielgruppenspezifisch, tageszeitabhängig oder auch saisonal modifiziert werden und führt dadurch zu einer sehr genauen Kundenansprache. Diese wiederum kann durch die Interaktivität des Stoppers die persönlichen Wünsche der Interessenten weiter präzisieren und führt so zu einer konkreten Kaufentscheidung.

www.permaplay.de

28.06.2019

CORPORATE PUBLISHING