zurück

Präsidentin und CEO Lotta Lyrå verlässt Clas Ohlson

Lotta Lyrå, Präsidentin und CEO von Clas Ohlson, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch im Dezember verlassen, wie es jetzt mitteilte. Bis zum 4. Dezember wird sie jedoch noch in ihrer derzeitigen Position tätig bleiben.

Lotta Lyra Clas Ohlson
Lotta Lyrå
Foto: Clas Ohlson

Lyrå war im Unternehmen dafür zuständig, die Entwicklung von Clas Ohlson voranzutreiben. „Der Einzelhandelsmarkt befindet sich in einem raschen Wandel, und das Unternehmen hat unter Lotta Lyrås Führung sowohl ein einzigartiges Kundenangebot als auch eine Organisation entwickelt, die uns für die Zukunft gut gerüstet macht", sagt Vorstandsvorsitzender Kenneth Bengtsson. Der Vorstand werde nun die Suche nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin für die Position beginnen, heißt es abschließend.

05.06.2020

BaumarktManager App: Immer auf den neuesten Stand

+In eigener Sache+ Die neuesten News der Baumarktbranche in der Hand. Dann holen Sie sich die BaumarktManager App für Android oder IOS!

icon google playstore  icon Apple App store