zurück

Remmers startet TV-Kampagne für Holzschutz-Produkte

Remmers geht ins Fernsehen: Ab Mitte April präsentiert der Anbieter sein Sortiment zum Holzschutz und zur Holzveredelung mit einem TV-Spot. Hinzu kommt die Veröffentlichung auf diversen Social-Media-Kanälen.

Remmers TV Spot Fernsehen
Der Spot wurde im Januar gedreht.
Foto: Remmers

Der TV-Spot wird nach Unternehmensangaben für einen Monat im Umfeld zielgruppenspezifischer Sendungen ausgestrahlt, dazu zählt Remmers Fußball-Übertragungen, Serien, Spielfilm-Klassiker sowie Auto- und Wissensprogramme. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke bei den Endkunden zu steigern und zum Kauf der Produkte über den Handel zu animieren.

Der 14 Sekunden lange Clip wurde Ende Januar in Hamburg und Hannover von einer auf Werbespots spezialisierten Produktionsfirma gedreht. Darin ist ein Heimwerker zu sehen, der auf die Profi-Qualität von Remmers-Produkten für den Holzschutz und die -veredelung setzt. Darüber hinaus werden fünf Produkte gesondert im Bild gezeigt, zum Beispiel der Treppenlack, die HK-Lasur und aus dem ECO-Sortiment das Patina-Öl. Den Abschluss bildet der Hinweis auf die Remmers-Homepage. Dort steht Verbrauchern auch eine Händlersuche zur Verfügung.

27.03.2019