zurück

Sagaflor Importmesse startet am 18. Januar

Am Montag startet in Kassel die Importmesse der Sagaflor. Gezeigt werden Dekotrends für Herbst und Weihnachten 2021. Um die Besucherzahlen zu entzerren, wurde der 14-tägige Ausstellungszeitraum um ein Wochenende ergänzt.

Sagaflor Importmesse 2021
Die Sagaflor ist bereit für ihre Importmesse 2021.
Foto: Sagaflor

Im Fokus der Ordermesse für die drei Gartenmarken Bellandris, grün erleben und …da blüh‘ ich auf! stehen die Dekotrends für die Herbst- und Weihnachtssaison 2021. Rund 6.000 Artikeln aus den Bereichen Dekoration, Geschenkartikel und Wohnaccessoires hat das Sageflor-Einkaufsteam dafür zusammengetragen. Bereits seit Oktober wurde die Ware geordert, fotografiert und katalogisiert. Im Dezember begann das Aufbauteam mit der Einrichtung und Dekoration der Schauflächen in der Sagaflor-Zentrale. Herausfordernd war in diesem Jahr die eingeschränkte Sortimentsfindung, heißt es. Aufgrund der Reiseeinschränkungen und ausgefallenen Messen konnten die Artikel nur virtuell ausgewählt werden. Dennoch ist man in Kassel überzeugt, seinen Mitgliedern eine gute Auswahl zu bieten.

Um den Besucherstrom zu entzerren und im Sinne des Hygienekonzepts wurde der 14-tägige Veranstaltungszeitraum um das anschließende Wochenende verlängert.

14.01.2021