zurück

Toom ist Partner des Kreativprojekts „Kliemannsland“

In Niedersachsen gibt es einen Bauernhof, auf dem sich Kreative austoben. Die Baumarktkette Toom gehört nun auch dazu. Neben vom Unternehmen ausgestatteten Videos soll es während der zweijährigen Zusammenarbeit gemeinsame Events und ein „Special“ geben.

Toom Kliemannsland
Das „Kliemannsland“ ist ein alter Bauernhof in Niedersachsen.
Foto: Jonas Neugebauer

„Das Kliemannsland: Der freiste Interaktiv-Staat der Welt“: So beschreibt das Team um Youtuber und Musiker Fynn Kliemann das Kreativprojekt. Toom ist ab sofort als offizieller Ausstatter dabei und will kommende DIY-Ideen zu unterstützen.

„Authentische Videos, haarsträubende Projekte getrieben von Leidenschaft. Dafür sind das Kiemannsland und seine Charaktere bekannt. Eine kreative Truppe, die täglich mit grenzenloser Macher-Mentalität das umsetzt, was andere sich nicht trauen. Genau das ist es, was uns begeistert. Wir zollen jedem Respekt, der anpackt und selber macht und freuen uns, als exklusiver Partner und Ausstatter diese Leidenschaft unterstützen zu können“, sagt Stefanie Holl, Leiterin Cross Channel bei Toom.

„Zusammen anpacken, sich kreativ austoben und gemeinsame Projekte realisieren – das verbindet uns mit dem Kliemannsland. Die Zusammenarbeit passt dadurch perfekt in unsere Marketingstrategie: Mit der zunächst zweijährigen Partnerschaft wollen wir vor allem eine jüngere Zielgruppe ansprechen und dazu ermutigen, eigene DIY-Ideen umzusetzen“, ergänzt Elisabeth Jansen, Leitung Onlinemarketing.

31.03.2021

BaumarktManager App: Immer auf dem neuesten Stand

+In eigener Sache+ Die neuesten News der Baumarktbranche in der Hand. Dann holen Sie sich die BaumarktManager App für Android oder IOS!

icon google playstore  icon Apple App store