
Foto: Scholz und Friends
Wie die Werbeagentur Scholz und Friends mitteilt, ist seit dieser Woche der Spot „Natur Pur“ im Fernsehen zu sehen. Der Spot soll auf nachhaltige Produkte im Toom Sortiment hinweisen: Ein nackter Öko-Aktivist sucht im Baumarkt nach Ketten, um sich an einen bedrohten Baum zu ketten. Fachkundig rät der Mitarbeiter zum Kauf von umweltfreundlicher, torffreier Erde, mit der der Kunde viel einfacher seinen Beitrag zum Schutz der Natur leisten kann.
Auch neu ist der Spot „Rückgabe“, bei dem ein kleines Mädchen ihren nervenden kleinen Bruder „zurückgeben“ möchte. Schließlich müsste bei dem Geschwisterchen die „5 Jahre Qualitätsgarantie“ gelten, die es bei Toom gibt. Auch auf diese ungewöhnliche Anfragen reagiert der Toom-Mitarbeiter gelassen und berät das Mädchen professionell. Leider gelten die Garantieleistungen nur für Produkte aus dem Sortiment und nicht für Geschwister.
Die Spots werden in einer 30-sekündigen Fassung auf allen reichweitenstarken Kanälen geschaltet.
09.11.2017