zurück

Toom und TÜV feiern 10 Jahre „Exklusiv Siegel“

Viele Eigenmarken-Produkte von Toom tragen bestimmte Siegel, zum Beispiel das „TÜV Exklusiv Siegel“. Die Zusammenarbeit zwischen Toom und TÜV jährt sich nun bereits zum zehnten Mal.

Toom Eigenmarke Werbung
Toom setzt derzeit in der Werbung stark auf die Eigenmarke.
Foto: Toom

Die Prüfungen des Zertifizierungsverfahrens basieren auf Anforderungen von Rewe-Gruppe und TÜV und gehen laut Pressemitteilung deutlich über die gesetzlichen Vorgaben hinaus. Dabei werden die Produkte auf Sicherheit und Funktionalität geprüft und ihre Produktion überwacht.

Allein in Toom-Regalen liegen mehr als 2.000 Produkte mit „TÜV Exklusiv Siegel“. „Durch die langjährige Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland können wir die Qualität unserer Eigenmarke umfangreich testen und belegen. Dadurch können wir unseren Kunden eine große Bandbreite an ausgezeichneten Artikeln anbieten, die durch ihre Funktionalität, Dauerhaltbarkeit und Handhabung für die verschiedenen Projekte sofort einsatzbereit sind“, sagt Toom-Geschäftsführer Dominique Rotondi.

13.11.2019