zurück

Trendstore für Gartenmöbel

Am 15. August hat im beliebten Berliner Shopping-Center Alexa am Alexanderplatz das Ladenkonzept Trendstore Premiere gefeiert. Auf über 180 Quadratmetern bietet man dort ab sofort hochwertige Gartenmöbel und -accessoires.

Trendstore für Gartenmöbel
Der neue Trendstore zeigt Gartenausstattung im gehobenen Ambiente.
Foto: Andreas Wegelin

Präsentiert werden dort hochwertige Gartenmöbel, Grillgeräte, Whirpools, Brunnen und Skulpturen - kurz alles für den Luxusgarten. Unterstrichen wird die Wertigkeit vom Shopkonzept: Bereits der Laden selbst gleicht einem schönen Garten. Bachläufe und Wasserspiele sowie ein abgestimmtes Duft-, Licht- und Tonkonzept geben den Kunden das Gefühl, mitten in der Natur zu sein. „Wir beobachten, dass die Kunden in diesem Jahr besonders viel Wert auf Genuss, hochwertige Lebensmittel und eine gemütliche Gestaltung des Heims legen. Daher freuen wir uns, mit dem neuen Shop unsere Auswahl in den Segmenten Freizeit und Wohnen zu erweitern“, sagt Oliver Hanna, Center Manager des Alexa.

21.08.2020

BaumarktManager App: Immer auf dem neuesten Stand

+In eigener Sache+ Die neuesten News der Baumarktbranche in der Hand. Dann holen Sie sich die BaumarktManager App für Android oder IOS!

icon google playstore  icon Apple App store