Bostik GmbH | Niederlassung MEM

45 Jahre MEM: Geboren in Leer, zu Hause im Baumarkt!

MEM steht für 45 Jahre höchste Qualität im Do-It-Yourself-Bereich. Angefangen hatte zunächst alles mit Sanierungsprodukten zur Bekämpfung von Krisensituationen wie Schäden an Bohrtürmen oder Wassereinbrüchen im Hoch- und Tiefbau. Dabei war MEM so erfolgreich, dass man sich entschloss, auch Heimwerker künftig von MEM profitieren zu lassen – mit Produkten zum Dichten, Kleben und Pflegen rund um das ganze Haus.




Gut, wenn man den richtigen Partner hat.

Die ausgezeichneten Eigenschaften der MEM Heimwerker-Produkte wissen zu begeistern. Kein Wunder, als stetig wachsende Marke der Bostik GmbH, einem der weltweit führenden Kleb- und Dichtstoffhersteller und Unternehmen der Arkema-Gruppe, verfügt MEM über das Know-how, immer wieder Lösungen zu entwickeln, die Heimwerker nach vorne bringen. Und aus dieser Zusammenarbeit heraus hat MEM seine erfolgreiche Marktposition durch innovative Neuentwicklungen immer weiter ausgebaut.

Sortimentsbereiche

  • Bauwerksabdichtung
  • Montagekleber
  • Holzleime
  • Dichtstoffe
  • PU-Schäume
  • Garten- und Landschaftsbau

Gut. Besser. Besserer.

Unter diesem Motto wurde im Oktober 2021 der Relaunch der MEM Abdichtungsrange präsentiert. Immer mehr Endverbraucher informieren sich schon bevor sie in den Baumarkt kommen. Schon in der ersten Orientierungs- und Suchphase, die im Internet beginnt, ist MEM an der Seite der Endverbraucher und nimmt diese an die Hand. Mit Jasmin und Heiko, den Hausbesserern, wurde ein echtes Helfer-Paar etabliert. In verschiedenen Videotutorials präsentieren #diehausbesserer diverse Abdichtungs-Produktlösungen samt Anwendung.

Downloads

Besser abdichten

Lesen Sie im Artikel des Baumarktmanagers (Ausgabe 01-02/22) Wissenswertes zum Unternehmen.

Jetzt herunterladen (237,32 KB - PDF)

News & Produktbeiträge