Wolfcraft Laminatschneider Quelle: Wolfcraft
Quelle: Wolfcraft

Produkte des Jahres

18. November 2020 | Teilen auf:

VLC 1000 Vinyl- und Laminatschneider

Der VLC 1000 von wolfcraft ist ein leistungsstarker und kraftvoller Vinyl- und Laminatschneider für den professionellen Einsatz.

Durch ein Zahnradgetriebe mit 3-facher Kraftübersetzung ermöglicht er erstmals das mühelose Schneiden besonders dicker Laminat-, Vinyl- und Designböden von bis zu 14 mm Materialstärke und 370 mm Breite. Ein patentierter Rückstellmechanismus bringt den Cutter nach dem Schnitt zurück in die Ausgangsposition und sorgt für schnellen Arbeitsfortschritt. Mit seiner glatten, KTL-beschichteten Klinge schneidet der VLC 1000 sauber und splitterfrei durch Trägermaterial und Designschicht, dank der staub- und geräuscharmen Arbeit ist er ideal für den Zuschnitt direkt am Verlegeort.

www.wolfcraft.de