zurück

Vorbaurollläden inklusive Antriebstechnik von Schellenberg

Maßgefertigte Rollläden mit hochwertiger Antriebstechnik im Baumarkt bestellen – dank einer eigenen Fertigung kann Schellenberg genau diesen Service bieten.

Schellenberg Vorbaurolladen
Foto: Schellenberg

In wenigen Arbeitstagen werden kundenindividuelle Einzelstücke gefertigt, die auf Wunsch bereits mit wartungsfreien Funk-Rohrmotoren ausgestattet sind. Der Kunde hat dann die Wahl, ob er seine Rollläden klassisch per Handsender, Funk-Zeitschaltuhr oder – integriert in das Smart-Home-System von Schellenberg – per App steuert und automatisiert. Er kann zwischen Rollladenpanzern aus Kunststoff und Aluminium wählen, die je nach Ausführung in zwölf Standardfärbungen erhältlich sind. Gleiches gilt für die Rollladenkästen, die in drei unterschiedlichen Formen und fünf verschiedenen Farben geliefert werden.

www.schellenberg.de

06.12.2017