zurück

WD-40 benennt neuen General Manager

Gerd Frank ist neuer General Manager DACH bei WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland. In dieser Position übernimmt er die Leitung des gesamten WD-40 DACH Teams.

WD40 Gerd Frank
Gerd Frank
Foto: WD-40

Frank ist seit mehr als zwanzig Jahren in der Do-it-Yourself-Branche aktiv und ist Unternehmensangaben zufolge national wie international vernetzt. Der 51-Jährige hat in verschiedenen Positionen in Vertrieb und Marketing gearbeitet und verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Management-Erfahrung. Dies brachte Frank vor mehr als vier Jahren als Director Sales & Marketing zur WD-40 Company. In dieser Funktion habe er sein Können unter anderem in den Bereichen Personalführung und Businessstrategie unter Beweis gestellt do das Unternehmen.

07.12.2018