Kampagne von WD-40 (Quelle: WD-40)
Die neue Kampagne von WD-40 mit Toom. (Quelle: WD-40)

Industrie

04. May 2022 | Teilen auf:

WD-40 startet Kampagne mit Toom

Unter dem Motto „Pack`s an – Dein Projekt. Du hast immer ein Projekt“ sucht WD-40 Heimwerker, die in Eigenregie ihre Projekte selbständig umsetzen oder umgesetzt haben. Den Gewinnern winken attraktive Preise.

Mit insgesamt 320 Aufstellern bringt WD-40 58.000 Aktionsdosen in den stationären Einzelhandel der Baumarktkette Toom. Begleitet wird die Kampagne durch Social-Media-Aktivitäten und eine eigens für das Gewinnspiel eingerichtete Internetpräsenz.

Alle interessierten Heimwerker können ihr laufendes oder bereits abgeschlossenes DIY-Projekt auf der Website hochladen. Mit Fotos und Arbeitsschritten können Anwender ihr Projekt näher beschreiben und ihre Fortschritte festhalten. Nach dem Hochladen der Elemente gelangen alle Teilnehmer automatisch in den Lostopf. Eingestellte Projekte können auch über Social-Media-Kanäle geteilt werden.

WD-40 schüttet insgesamt Gewinne im Gesamtwert von 10.000 Euro aus. Als Hauptpreis wird ein 2.500-Euro-Gutschein verlost, der bei Toom eingelöst werden kann, weitere 49 Gewinne bestehen aus diversen kleineren Beträgen. Die Aktion läuft noch bis zum 10. Juli 2022.

zuletzt editiert am 04.05.2022