zurück

Westland launcht virtuellen Showroom

Im Showroom werden die Sortimente in 3D-Optik trotz aktueller Distanzregeln und Messe-Absagen hautnah erlebbar. Westland-Experten führen im 1:1-Gespräch oder via Video-Call durch die Produktrange.

Westland virtueller Showroom
Der virtueller Showroom von Westland setzt Neuheiten und Konzepte in Szene.
Foto: Westland

Entwickelt wurde der virtuelle Verkaufsraum von Westland Horticulture in Großbritannien. Der Mutterkonzern, der sich als marktführend im Segment Gärtnern sieht, sei bekannt für hochwertige Produkte sowie innovative Konzepte, heißt es in einer Pressemeldung.

Großzügig präsentiert Westland seine Rasenkompetenz online und stellt zudem die Neuheit "New Horizon" vor – eine zu 100 Prozent torffreie Erdenmischung mit BIO3-Technologie. Den Indoor-Bereich setzt Westland mit Infos zur Orchideen- und Kakteenpflege in Szene. Viel Raum bekommt auch die komplette Produktpalette der Premium-Gartengeräte von Kent & Stowe.

Ergänzt wird der digitale Showroom durch großflächige Infografiken zu den Produkten und Ausblicke auf zukünftige Marketingmaßnahmen: Wer selbst einen virtuellen Rundgang durch die Westland-Welt machen möchte, kann jetzt einen Termin vereinbaren.

02.10.2020