zurück

Qualitäts-Fußboden trotzt Feuchtigkeit und Co.

Kratzer, Abrieb, Feuchtigkeit – unser Fußboden ist ständigen Strapazen ausgesetzt.

Bodenbelag Nature-Oak von Kronoflooring
Foto: Kronoflooring

Logoclic geht mit dem neuen Aquaprotect deshalb ganz neue Wege: Der robuste Fußboden ist ein wahrer Leistungsträger. Das gilt sogar für das Bad! Denn er ist u.a. widerstandsfähig gegen Flüssigkeiten, was bisher nur Fliesen oder Vinylboden erfüllten. Zudem ist er besonders lichtecht und thermisch stabil, sodass er auch in Räume mit bodentiefen Fenstern perfekt passt. Dabei achtet Logoclic auf nachhaltige Produktion: Die Herstellung der Neuheit bspw. setzt weniger CO2 frei, als die hierfür eingesetzten Bäume gespeichert haben. Zudem sind die Böden frei von Weichmachern und PVC.

www.logoclic.info

26.11.2020

Corporate Publishing

Bestellcoupon Neue Produkte

Ansicht BestellcouponMultimediale Paket-Angebote für die Rubrik "Neue Produkte" finden Sie in unserem Bestellcoupon 2020 (PDF, 590 KB).