zurück Corporate Publishing

wolfcraft präsentiert digitalen Messestand

Corporate Publishing - Mehr als 80 Produktneuheiten für Heim- und Handwerker: Nach dem Ausfall der diesjährigen Internationalen Eisenwarenmesse spielt wolfcraft seine Stärke in digitalen Themen aus.

wolfcraft
Foto: wolfcraft

Das innovative Familienunternehmen lädt unter digital-fair.wolfcraft.com zu einem Rundgang über seinen digitalen Messestand. Hier präsentiert wolfcraft über 80 Produktneuheiten aus den Bereichen Laminat, Lochsägen, Transportsysteme, Werktische und Elektrowerkzeugzubehör. Als besonderes Highlight stellt der Markenhersteller zudem seinen erfolgreichen 360°-Ansatz an der Customer Journey vor und zeigt, welche Angebote er dem Handel als Partner bei der Ausgestaltung eines individuellen Kundenerlebnisses macht.

Zu Wolfcraft

06.03.2020